Produktinformationen

Ein hochentwickelter Wirkstoffkomplex mit dem Di-Peptid Carnosin für zusätzliche anti-oxidative Wirkung!

    Mildert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen.
    Spendet intensive Feuchtigkeit und regeneriert die Haut.
    Der integrierte UVA/UVB-Schutz schützt die Haut wirksam vor schädlichen UV-Strahlen.

Anwendungstipps

Tragen Sie das Produkt zweimal täglich auf das gereinigte Gesicht sowie den Hals auf.

Alle Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Niacinamide, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dimethicone, Isopropyl Isostearate, Polyacrylamide, Octocrylene, Panthenol, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Palmitoyl Pentapeptide-3, Carnosine, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Camellia Sinensis, Ascorbic Acid, Allantoin, Titanium Dioxide, Dimethiconol, Sucrose Polycottonseedate, C13-14 Isoparaffin, PTFE, Laureth-7, Triethanolamine, PEG-100 Stearate, Sorbitan Stearate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Ammonium Polyacrylate, Carbomer, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Behenyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Arachidyl Alcohol, Disodium EDTA, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Benzyl Alcohol, Parfum, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, CI 16035, CI 19140 

Bewertungen und Beurteilungen

This area allows consumers like you to express their own opinions and comments. Olay does not represent or warrant the accuracy of any statements or product claims made here, nor endorses any opinions expressed by the reviewer

Overall Rating
Overall Rating
4.65/5 (66)
96% empfohlen

Bewertungen lesen

Overall Rating
Overall Rating
18 February, 2017

Angenehme zweite Haut

Liebes for me Team, leider musste ich im Januar ins Krankenhaus nach Aalen. Kurz nach meiner OP (ursprünglich sollte nur der Pankreas Kopf entfernt werden, leider musste die whipple OP durchgeführt werden) sagte mir mein Mann dass Sie die Test Creme von Oil of Olaz geschickt hätten. Ich konnte sie also im Krankenhaus und jetzt in der REHA in Bad Mergentheim wo ich mich immer noch befinde, testen. Der Duft ist so angenehm dass ich als Schmerzpatientin mich wohl gefühlt habe. Sie ist so angenehm und zart auf der Haut, sie macht sie weich und geschmeidig. Eine Wohltat und schöne Begleitung in meinen schweren Wochen. Vielen lieben Dank.

Nein, ich empfehle dieses Produkt nicht.

Ursprünglich gepostet auf for-me-online.de

Overall Rating
Overall Rating
01 February, 2017

Olaz Regenerist 50 ml Regenerierende Tagespflege

Wunderbares angenehmes Hautgefühl, Haut nach ca. 1 Woche merklich ruhiger und entspannter. Der Duft auch sehr angenehm würde sagen sehr empfehlenswert das Produkt

Nein, ich empfehle dieses Produkt nicht.

Ursprünglich gepostet auf for-me-online.de

Overall Rating
Overall Rating
31 March, 2016

Angeneme Creme!

Meine Haut fühlt sich jetzt schon so weich und angenehm an. Nach so kurzer Zeit kann ich allerdings noch nicht genau sagen, ob meine Haut jünger aussieht, aber ich denke das kommt noch. ;-) Ebenso kann ich noch nicht genau sagen, ob sich das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen gemildert hat und da wir zur Zeit Winter haben und die Sonne nicht so oft zwischen den Wolken hervorguckt, kann man auch nicht sagen, ob sie gegen den Großteil der schädlichen Sonnenstrahlen schützt und Schäden durch Sonneneinstrahlung vermeidet...Sie entfernt aber auf jeden Fall sanft die abgestorbenen Hautschüppchen. Meine Haut strahlt dank der Creme wieder wunderbar.Außerdem hat die Creme hat einen sehr angenehmen Duft, lässt sich super leicht verteilen und hinterlässt ein super Hautgefühl. Die Creme ist auf jeden Fall empfehlenswert! :-)

Ja, ich empfehle dieses Produkt !

Ursprünglich gepostet auf for-me-online.de