Produktinformationen

Die alles-in-einem Lösung für sofort & langfristig perfektionierte Haut.
Sichtbare Ergebnisse: Ab sofort jünger aussehende Haut mit einem ebenmäßigen Teint und einen langfristig optimierten Hautton.

- Perfektioniert den Hautton - sofort & langfristig
- Perfekte Glätte: Das Make-up sinkt nicht in die Falten
- Parfümfrei

C - Complexion - für einen sofort ebenmäßigen Teint. Die unschlagbare Feuchtigkeitspflege* hält Feuchtigkeit 24 Stunden in der Haut 
C - Correction - für eine langfristige Korrektur Ihres Teints. Der Hautton wird perfektioniert +50% mehr Anti-Ageing Komplex** für einen gleichmäßigeren Hautton

Anwendungstipps

Jeden Tag nach der Reinigung gleichmäßig auf dem Gesicht auftragen. Auch als Unterlage für zusätzliches Make-up geeignet. Für optimale Ergebnisse verwenden Sie Total Effects Straffende Nachtpflege am Abend. Augenkontakt vermeiden. Im Fall von Augenkontakt mit Wasser ausspülen.

Alle Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Niacinamide, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dimethicone, Titanium Dioxide, Octocrylene, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Behenyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, C13-14 Isoparaffin, Dimethiconol, Cetearyl Alcohol, Sodium Ascorbyl Phosphate, Zinc Oxide (Nano), Camellia Sinensis Leaf Extract, Sorbitan Stearate, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Polyethylene, Triethanolamine, Laureth-7, Cetearyl Glucoside, PEG-100 Stearate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Alumina, Silica, Ammonium Polyacrylate, Triethoxycaprylylsilane, Benzyl Alcohol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Parfum, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Hydroxyisohexyl 3- Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 77492, CI 77491, CI 77499, Caramel

Bewertungen und Beurteilungen

This area allows consumers like you to express their own opinions and comments. Olay does not represent or warrant the accuracy of any statements or product claims made here, nor endorses any opinions expressed by the reviewer

Overall Rating
Overall Rating
2.67/5 (3)
  • Pflege-Ergebnis
    Secondary Rating
    Secondary Rating
    3.33/5
  • Preis-/Leistungsverhältnis
    Secondary Rating
    Secondary Rating
    2/5

Bewertungen lesen

*Ihr Ort:
Borken Hessen
Pflege-Ergebnis
Secondary Rating
Secondary Rating
Preis-/Leistungsverhältnis
Secondary Rating
Secondary Rating
Overall Rating
Overall Rating
26 November, 2016

Tolles Produkt, vertrage ich super

Kann leider nur wenige Cremes nutzen weil ich sie nicht vertrage, ohne Creme ist die Haut spannig und trocken. Hiermit bin ich super gepflegt und meine helle Haut bekommt einen leichten Teint. Super! Kaufe allerdings nur im Angebot, da recht teuer.

*Ihr Ort:
Deutschland
Pflege-Ergebnis
Secondary Rating
Secondary Rating
Preis-/Leistungsverhältnis
Secondary Rating
Secondary Rating
Overall Rating
Overall Rating
29 June, 2016

War eigentlich sehr zufrieden,

Ich mochte diese Feuchtigkeitspflege eigentlich sehr gerne, aber leider kann ich die Pflege für "dunklere Hauttypen" in keinem Geschäft mehr finden. Warum gibt es das nicht mehr??? Die hat mir sehr gefallen. Die hellere deckt gar nicht gut. Jetzt muss ich mich wohl nach einer anderen Marke umschauen. Das wäre echt schade.

*Ihr Ort:
Leipzig
Pflege-Ergebnis
Secondary Rating
Secondary Rating
Preis-/Leistungsverhältnis
Secondary Rating
Secondary Rating
Overall Rating
Overall Rating
28 January, 2016

Leider enttäuscht

Die Pflegewirkung ist super, wenn auch einen Ticken zu fettig für meine Mischhaut. Der Duft ist sehr angenehm. Ich hatte erwartet, dass die CC Cream etwas besser deckt. Die Creme sieht aus wie ein Make-Up wenn sie aus dem Spender kommt. Wenn man sie auf der Haut verteilt, merkt man kaum einen Effekt. Ich muss zusätzlich etwas Make-Up auftragen. Dafür finde ich den Preis zu hoch.