Produktinformationen

Die Olaz Complete Tagespflege mit preisgekrönter vielschichtiger 3-in-1 Technologie versorgt Ihre normale bis trockene Haut mit allem, was sie den Tag über braucht, in einer einzigen cremigen Formel: 

1. Die SolaSheerTM Technologie mit Breitband-UVA/UVB-Schutz LSF 15 schützt die Hautoberfläche sanft vor täglich einfallenden UV-Strahlen
2. Pflegende Vitamine (B3, E und Pro-Vitamin B5) verwöhnen Ihre Haut und stärken ihre natürliche Feuchtigkeitsbarrriere
3. Die 24 Stunden Feuchtigkeit dringt 7 Schichten tief in die Hautoberfläche ein, um Ihr inneres Strahlen zu wecken

Mehr als nur eine Feuchtigkeitspflege! Mit Olaz Complete versorgen Sie Ihre Haut mit Feuchtigkeit und pflegen und schützen sie für eine schöne, gesund aussehende Haut Tag für Tag.  

- Tägliche 3-in-1-Gesichtspflege für normale bis trockene Haut
- SolaSheerTM UVA/UVB-Schutz mit LSF 15
- Hautverwöhnende, pflegende Vitamine (B3, E und Pro-Vitamin B5)
- 24 Stunden Feuchtigkeit, die 7 Schichten tief in die Hautoberfläche eindringt
- Mit beruhigender Aloe Vera für trockene, empfindliche Haut
- Nicht fettend, zieht schnell ein, verstopft nicht die Poren
- Dermatologisch bestätigt

Anwendungstipps

Täglich nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen. Bei Bedarf tagsüber erneut auftragen.
Nur zur äußerlichen Anwendung. Augenkontakt vermeiden. Bei Augenkontakt gründlich mit Wasser ausspülen.

Alle Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Niacinamide, Dimethicone, Polyethylene, Isopropyl Palmitate, Octocrylene, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Cetyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Stearyl Alcohol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Dimethiconol, Cetearyl Alcohol, Sorbitan Stearate, Triethanolamine, Sodium Acrylates Copolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Cetearyl Glucoside, PEG-100 Stearate, Stearic Acid, Disodium EDTA, C12-13 Pareth-3, PEG-30 Dipolyhydroxystearate, Sorbitan Oleate, Laureth-7, Ceteareth-6, Benzyl Alcohol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Parfum, Benzyl Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Citronellol

Bewertungen und Beurteilungen

This area allows consumers like you to express their own opinions and comments. Olay does not represent or warrant the accuracy of any statements or product claims made here, nor endorses any opinions expressed by the reviewer

Overall Rating
Overall Rating
4.76/5 (90)
  • Pflege-Ergebnis
    Secondary Rating
    Secondary Rating
    5/5
  • Preis-/Leistungsverhältnis
    Secondary Rating
    Secondary Rating
    4.39/5
97% empfohlen

Bewertungen lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Secondary Rating
Secondary Rating
Overall Rating
Overall Rating
10 July, 2017

Ich

Die Konsistenz ist fester als meine sonstige tagescreme. Lässt sich trotzdem sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Allerdings fühlt sich mein Gesicht eine zeitlang straff und trocken an. Mir fehlt das sonst samtweiche Gefühl. Allerdings lässt es nach einer weile nach und ich habe nicht das Bedürfnis wieder einzucremen. Also pflegewirkung ist vorhanden. Aber den Geruch der Creme empfand ich nicht als angenehm. [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]

Nein, ich empfehle dieses Produkt nicht.

Ursprünglich gepostet auf

Preis-/Leistungsverhältnis
Secondary Rating
Secondary Rating
Overall Rating
Overall Rating
09 July, 2017

Sehr zufrieden

Ich bin mit der creme sehr zufrieden , was mir sehr gut gefällt ist : - dass es schnell einzieht , - keine Rückstände hinterlässt , - gut riecht. Testet es mal aus ! Es lohnt sich wirklich :) [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]

Ja, ich empfehle dieses Produkt !

Ursprünglich gepostet auf

Preis-/Leistungsverhältnis
Secondary Rating
Secondary Rating
Overall Rating
Overall Rating
07 July, 2017

Kann ich nur empfehlen

Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht. Sie fühlt sich schon beim auftragen leicht an. Man braucht auch nicht sehr viel da es sich gut verteilt. Ansonsten neige ich zu Hautschüpchen an trockenen Tagen- seit ich die creme benutze nicht mehr. Mein Gesicht fühlt sich gepflegt an und irgendwie denke ich gar nicht mehr an extra Pflege da die Creme alles erledigt und das Gefühl gibt man sei wieder 18 weil es keinerlei Hautproblemchen gibt - es vereinfacht meinen Alltag sehr weil ich jetzt auf Masken etc verzichten kann. Der Preis- so finde ich - liegt im mittleren Rahmen und ich werde es wohl in Zukunft öfter kaufen. [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]

Ja, ich empfehle dieses Produkt !

Ursprünglich gepostet auf