Produktinformationen

7-in1-Pflege mit Sofort-Effekt: für jünger, gesünder aussehende Haut, die sich so weich anfühlt wie Seide.

- 7 Produktvorteilen in 1, um die Haut so jugendlich und strahlend wie möglich zu erhalten
- VitaNiacin Komplex, mit Vitamin B3, E und Pro-Vitamin B5, steigert den natürlichen Selbsterneuerungsprozess der Haut für gesünder aussehende Haut in 4 Wochen
- Sofort-Pflege-Technologie sorgt für ein weiches, samtiges Hautgefühl

Anwendungstipps

Jeden Morgen nach der Reinigung auf der Haut an Gesicht und Hals verteilen. Für optimale Ergebnisse täglich und in Kombination mit einer Tagespflege mit LSF und einer Nachtpflege verwenden. Augenkontakt vermeiden. Im Fall von Augenkontakt mit Wasser ausspülen.

Alle Inhaltsstoffe

Aqua, Dimethicone, Glycerin, Niacinamide, Dimethicone Crosspolymer, Polymethylsilsesquioxane, Panthenol, Polyethylene, Tocopheryl Acetate, Dimethiconol, Allantoin, Butylene Glycol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Cyclomethicone, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, C13-14 Alkane, Laureth-4, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aminomethyl Propanol, Laureth-7, Disodium EDTA, Parfum, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, DMDM Hydantoin, Iodopropynyl Butylcarbamate, Benzyl Alcohol, Methylparaben, Caramel

Bewertungen und Beurteilungen

This area allows consumers like you to express their own opinions and comments. Olay does not represent or warrant the accuracy of any statements or product claims made here, nor endorses any opinions expressed by the reviewer

Overall Rating
Overall Rating
4.63/5 (73)
  • Pflege-Ergebnis
    Secondary Rating
    Secondary Rating
    5/5
  • Preis-/Leistungsverhältnis
    Secondary Rating
    Secondary Rating
    5/5
95% empfohlen

Bewertungen lesen

Overall Rating
Overall Rating
23 February, 2019

Hervorragend

Dieses Serum hinterlässt meine Haut geschmeidig weich. Nach dem Auftragen, kann sie die Haut sehr gepflegt ant entspannt aus. Danach kann man mühelos Make-Up aufragen, ohne dass es "Röllchen" hinterlässt.

Ja, ich empfehle dieses Produkt !

Ursprünglich gepostet auf for-me-online.de

Overall Rating
Overall Rating
02 August, 2018

Schlecht

Ich hatte mir dieses Serum gekauft, weil ich schon in der Vergangenheit mit Olaz-Produkten gute Erfahrungen gemacht hatte. Zum Glück habe ich noch einmal vor dem Benutzen die Inhaltsstoffe gecheckt und dabei festgestellt, dass hierin DMDM Hydantoin enthalten ist. Dagegen bin ich hochallergisch. Es ist mir unbegreiflich, wie ein Kosmetikunternehmen solch ein Mittel in Hautpflegeprodukten einsetzen kann.

Nein, ich empfehle dieses Produkt nicht.

Ursprünglich gepostet auf for-me-online.de

Overall Rating
Overall Rating
04 February, 2017

Toll

Ich durfte dieses Serum testen und bin begeistert., zieht schnell ein verleiht den ganzen Tag ein weiches Hautgefühl und hinterlässt kein Fettfilm würde esjedem weiter empfehlen. Danke

Nein, ich empfehle dieses Produkt nicht.

Ursprünglich gepostet auf for-me-online.de