Produktinformationen

7-in1-Pflege mit Sofort-Effekt: für jünger, gesünder aussehende Haut, die sich so weich anfühlt wie Seide.

- 7 Produktvorteilen in 1, um die Haut so jugendlich und strahlend wie möglich zu erhalten
- VitaNiacin Komplex, mit Vitamin B3, E und Pro-Vitamin B5, steigert den natürlichen Selbsterneuerungsprozess der Haut für gesünder aussehende Haut in 4 Wochen
- Sofort-Pflege-Technologie sorgt für ein weiches, samtiges Hautgefühl

Anwendungstipps

Jeden Morgen nach der Reinigung auf der Haut an Gesicht und Hals verteilen. Für optimale Ergebnisse täglich und in Kombination mit einer Tagespflege mit LSF und einer Nachtpflege verwenden. Augenkontakt vermeiden. Im Fall von Augenkontakt mit Wasser ausspülen.

Alle Inhaltsstoffe

Aqua, Dimethicone, Glycerin, Niacinamide, Dimethicone Crosspolymer, Polymethylsilsesquioxane, Panthenol, Polyethylene, Tocopheryl Acetate, Dimethiconol, Allantoin, Butylene Glycol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Cyclomethicone, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, C13-14 Alkane, Laureth-4, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aminomethyl Propanol, Laureth-7, Disodium EDTA, Parfum, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, DMDM Hydantoin, Iodopropynyl Butylcarbamate, Benzyl Alcohol, Methylparaben, Caramel

Bewertungen und Beurteilungen

This area allows consumers like you to express their own opinions and comments. Olay does not represent or warrant the accuracy of any statements or product claims made here, nor endorses any opinions expressed by the reviewer

Overall Rating
Overall Rating
4.68/5 (71)
  • Pflege-Ergebnis
    Secondary Rating
    Secondary Rating
    5/5
  • Preis-/Leistungsverhältnis
    Secondary Rating
    Secondary Rating
    5/5
97% empfohlen

Bewertungen lesen

Overall Rating
Overall Rating
04 February, 2017

Toll

Ich durfte dieses Serum testen und bin begeistert., zieht schnell ein verleiht den ganzen Tag ein weiches Hautgefühl und hinterlässt kein Fettfilm würde esjedem weiter empfehlen. Danke

Nein, ich empfehle dieses Produkt nicht.

Ursprünglich gepostet auf

Overall Rating
Overall Rating
25 January, 2017

Ich kann nichts schlechtes sagen

Ich durfte das Produkt als kostenlose Probe testen. Zunächst ist die Konsistenz sehr angenehm, ´die Pflege lässt sich leicht und gering dosiert im Gesicht verteilen. Die Ergiebigkeit ist sehr positiv. Auch der Geruch ist angenehm. Ich habe Mischhaut und vertrage die Creme sehr gut, ich habe auch keine fettige Stirn im Laufe des Tages-ein großes Plus dafür! Ob die Haut tatsächlich im Vergleich zu anderen Produkten verjüngt ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Meine Haut fühlt sich jedenfalls weich an und fühlt sich wohl. Ich empfehle daher diese Tagespflege von OLAZ! [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]

Ja, ich empfehle dieses Produkt !

Ursprünglich gepostet auf

Overall Rating
Overall Rating
18 January, 2017

Toll

Mein erster Eindruck ist Positiv und ich freue mich total Effekts 7 testen zu dürfen. [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]

Ja, ich empfehle dieses Produkt !

Ursprünglich gepostet auf
Loading more records..